Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   ziemlich sicher: ONGATE
  2. + hecht2002   Wie legal Neukunden aquirieren? <st es überhaupt legal möglich? (3)
  3. + unbekannter Benutzer   Aber sie machen doch nur Umfragen (3)
  4.   DrSnuggles   Am Arbeitsplatz nehme ich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer gar nicht mehr ab
  5. + unbekannter Benutzer   Aber Privatleuten darf man weiter den Nerv töten? (3)
  6. + unbekannter Benutzer   "In der Regel" trugen die Germanen rote Bärte (kt) (9)
  7.   HolgiHero   Werbeanrufe ... in der Regel unzulässig
  8. + ct' 20 ... wenn aufgrund konkreter Umstände ... (9)
  9. + Pu.   Die meisten Anrufer wollen doch nur mein bestes (3)
  10. + unbekannter Benutzer   Aber wenn ich am Telefon sage: Kann ich Sie kurz stören ...dann OK ? (2)
  11. + Manne_S 80 Bei Privatpersonen (9)
  12. + BigWhoop 0 Akquise? (8)
  13. + Naiv4711 50 Leider! (1)
  14. + TheRealTJ   Endlich! (13)
  15. + alpha02   Welche "Suchmaschinenfirma" war das? (2)
  16. + FrogmasterL 70 Dieser BGH ist eine Zumutung für den Standort Deutschland: (17)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge