Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + rudihaus   Zuerst war ich ja skeptisch, ABER ES KOMMT JEMAND VON GOOGLE!!! (1)
  2.   Wolfram Binse   Was ist denn Künstliche Intelligenz im Auto?
  3.   TroII   "Unvorhersehbare Ereignisse" .. ja klar .. die kann die SW dann "vorhersehen"?
  4.   DrM   @Heise: Toyota verspricht nicht "unfallfrei", sondern "unfähig einen Unfall zu..
  5.   NerdCobain   Unfallfreie Autos?
  6.   blabla0815   Der Typ nimmt den Mund viel zu voll.
  7. + Mer0winger -10 LOL (1)
  8. + der echte Zaphod Beeblebrox 20 Die Titanic war auch unsinkbar (9)
  9.   cy@n   "Die einfachen Probleme seien gelöst worden, jetzt blieben die schwierigen."
  10. + baltar   Autos die in der Werkstatt stehen, haben weniger oder gar keine Unfälle - kT (1)
  11. + notting -40 Dadurch werden sich Radfahrer und Fußgänger noch rücksichtsloser verhalten! (23)
  12. + Pentaculus -20 Fährt das Auto Fussgänger nieder? (17)
  13. + comaiu -30 ein solches auto habe ich schon lange, nicht ganz so gross, aber unfallfrei (8)
  14.   ???888   Wozu braucht man dann noch spezielle Autos?
Threadübersicht Eingangsreihenfolge