Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   cray3000   100 mal schneller als der DirectX referenz Rasterizer.... aber nur 2/3 von WARP!
  2.   Felix Klee   --ignore-gpu-blacklist ggf. nötig
  3. + miq601   Chromium 17.0.963.83 auf 10 Jahre altem Thinkpad ... (11)
  4. + clembo   hoffentlich fixen die mal den "Zurück-" Bug. (1)
  5. + Oliver__   ...zum sechsten Mal in diesem Monat aktualisiert.... (1)
  6.   mn70   Fettschrift!???? WTF!
  7. + Gute Unterhaltung   ACID3 (5)
  8.   Daniel Schröter 60 Und unter Firefox tippt man...
  9.   HNMatze -40 Die PCs, auf die das zutrifft haben wohl eher Probleme, Chrome auszuführen.
  10. + Dawnrazor666   Was im Artikel fehlt (Linux, Canvas 2D) (2)
  11. + Mit_linux_wär_das_nicht_passiert -20 Endlich 3D! Ich hab schon gar nicht gewusst, wie ich ohne auskommen sollte. (2)
  12. + LAZA74   gibts irgendwo eine Liste mit den GPUs, die das unterstützen? (18)
  13. + unbekannter Benutzer -40 Grafikkarten mit GPU können so dem Browser beim Rechnen mithelfen. (23)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge