« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   cavac   Ampex vergessen
  2. + bgks -70 Vor 1979 habe ich nicht einen Videorekorder zu sehen gekriegt (6)
  3.   mrplexx   Danke! Den Spruch "Ich warte bis der Film auf VHS erscheint!" ...
  4. + gsxr1000   biete 200 Kasetten an.. (1)
  5.   Ruulf   wenn noch jemand ersatz braucht...
  6. + snopo 10 Schade, die Tonqualität auf der Hifi-Spur war super! (3)
  7. + Garmirian -30 Für mich der erste Einstieg in echte PC Technik. Bloss weg davon! (7)
  8. + Hasemann 10 Damals gab es noch das halbwegs verläßliche VPS (2)
  9. + unbekannter Benutzer 86 Als der Filmabend noch Videoabend hieß (3)
  10.   Rosebud -30 Auf die Schrägspur ist er durch seinen Metzger gekommen.
  11. + POKE53272 100 Da werden meine Teresa Orlowski Kassetten wieder wertvoll (4)
  12. + as-far-as-i-know 10 Hifi-VHS-Recorder waren damals (80er) eine gute Alternative... (5)
  13. + pere 87 Normalerweise bin ich ja nicht so, aber es heißt im Deutschen Kassette und nicht (7)
  14. + yzx 0 500+ x E240 ... (2)
  15. + herzbluten -10 Video 2000 vs VHS (16)
  16. + J.Reuther -20 Boah, das geht aber gar nicht!!! (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge