« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   cassiel   "Frieden" ist eben nicht gleich Frieden
  2.   chillshock   Pfft. Und Menschenrechte für Sozialschmarotzer?
  3.   spyro2000   Der Friedensnobelpreis ist tot
  4.   wend1go   Obama fordert von den anderen Preisträgern Drohneneinsatz (link inside)
  5.   bgks   Ist es nicht gruselig, ist es gelogen
  6.   Wurstmensch   USA haben nun ewigwährende Verpflichtung zum Kampf gegen Folter
  7. + lizzarddude   Bei den diesjährigen Preisträgern fragt man sich ohnehin,... (1)
  8.   epic fail   Obamas Antwort
  9. + Profiler-NT 100 Der Sündenfall war ja bereits die Verleihung an Henry Kissinger (3)
  10.   AlabamaSlim 40 Friedensnobelpreisträger fordern von Obama Rückgabe seines "Medaillons"
  11. + yettie -91 An die Obama-Hasser hier: Er hat ihn für eine konkrete Sache bekommen (11)
  12. + Alex-222   Und wenn sie den bekommen haben ... (3)
  13.   Sledge_Dog 0 Weshalb fordert eigentlich niemand...
  14.   Sajoh   Nicht fordern - foltern!
  15. + Dillinger 87 "Eine der angewandten Folterpraktiken war das berüchtigte Waterboarding" (11)
  16. + Chagall1985 -75 Das höchste der Gefühle in den USA ist (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge