« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   sverris   adblock beschleunigt (kwt)
  2.   unbekannter Benutzer   "In den nächsten Jahren soll in einer noch nicht bekannten Gemeinde..."
  3.   Blai Stüft   Meine Stretchlimo passt in keine Parklücke, bau ich neue Parkplätze.
  4.   s4b   Vint Cerf, Arpanet/Internet, TCP/IP und Google
  5. + GSgo9v6a   Selbstverständlich wird alles besser mit propriäteren Protokollen... (2)
  6.   1100101   Google empfiehlt: kein doubleclick und kein googlesyndication nutzen!
  7. + Mcclain62 -80 Vielleicht sich erst mal um ipv6 kümmern. Villeicht ist einfach Java langsam ? (2)
  8. + reiner -20 Schritt 1: Tod dem HTTP (7)
  9. + spyro2000   Warum kein fliegender Wechsel? (5)
  10.   Corvus Corax 40 Bandbreite != Geschwindigkeit
  11. + butchdork   Ich will ne Leitung, die schneller ist als mein Festplatte was überträgt (1)
  12. + Lemminkäinen 60 "sollte sein wie am Fernseher den Kanal zu wechseln" (2)
  13. + glattzieher 10 google! (1)
  14. + DexterFilmore   Au ja, dann sind die 100GB auf VDSL25 schneller voll (6)
  15. + Pseudonym2xy 81 Es ist ganz einfach Webseiten schneller zu machen (3)
  16. + braeutigam 20 Die Latenz ist das Problem!!!! (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge