« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Der Watz   ist es nicht Bruch von Völkerrecht? Es ist ja Mord von Menschen ...
  2.   chattrhand   Ahmed the suicide bomber
  3.   Kaji   Gegen die Mörder vorzugehen ist vielleicht rechtlich nicht möglich
  4. + NUT   Souveränität, souverän oder nicht souverän, das ist doch die Frage! (2)
  5. + Klavus 40 Die Grünen: immer im Auftrag der NATO unterwegs :-)) (1)
  6.   Sunburst   Was Regt ihr euch alle auf?
  7.   bschulz   das ist zum Kotzen
  8.   Sledge_Dog 100 Wer bestreitet noch, dass Deutschland nach wie vor ein besetztes Land ist?
  9. + Beat_Junkie   Differenziert betrachten (1)
  10.   _Ikaros   was wäre denn völkerrechtlich umstritten?
  11. + Thomas Hoberg 0 Sind damit die US Militärbasen in Deutschland nicht Kampfgebiet für die Gegner? (4)
  12.   /usr/bin/ich 20 Es fängt schon mit der Formulierung völkerrechtlich _umstritten_ an!
  13.   Werner 50 § 211 Mord
  14.   Politkommissar 100 Das ist schlicht falsch.
  15. + !THINK! 40 KÜNDIGEN! (1)
  16.   taunusstein.net 40 Mord...
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge