Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   OstGote   Unsere "Freunde" könnten uns ruhig eine dieser Maschinen zurückgeben
  2. + spiro   Wurde eigentlich die Lorenzmaschine von den Allierten geknackt? (1)
  3. + hitcher.   Die aktuelle weiterentwickelte Softwareversion von Lorenzmaschine und der Enigma (1)
  4.   unbekannter Benutzer   Habe ich das Posting überlesen oder ist er noch nicht vorhanden?
  5.   unbekannter Benutzer   Irgend ein Altnazi . . .
  6. + azr 40 Juhu, wir sind im Krieg mit England! (5)
  7. + unbekannter Benutzer 90 "...ein Rechtsanwalt, der sich mit Betrügereien und Hochstapeleien beschäftigt" (11)
  8. + matzescd 40 Der Kryptokrieg wird erneut geführt? (6)
  9. + timon 87 Ich seh's schon kommen... (6)
  10. + Baneus 82 Wird da auch.... (1)
  11. + thepiman 80 Warum blos diese Aufregung? (22)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge