« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   feuerzeugbenzin -20 "Mathematische Grundlagen Der Quantenmechanik" noch nicht frei?
  2.   Roland Weber   Extrapunkte im Turing-Test
  3. + Wiki-Nger 50 Weder wahr noch falsch (5)
  4. + EchterDoktor -60 Man muss exakt bleiben. (1)
  5. + ldlkdsfkm -54 Mit dem Müll muss man sich heute noch im Infostudium rumplagen (22)
  6. + Daelach 33 Turing hatte Glück.. (2)
  7.   onkowadonko -40 Und Dummheit erst.....
  8.   Demophob 20 Ironie des Schicksals
  9.   Z 20 Computing Machinery and... Life
  10.   EchterDoktor 80 Entschuldigung.
  11. + JBWombel -20 Warum geht hier niemand auf seine letzten Lebensjahre ein? (10)
  12.   El Magnifico -30 Will man ihm etwa mit dem Gemälde
  13. + OTom   Schrecklich, wie die Menschen mit ihrer Wertewelt ... (1)
  14.   unbekannter Benutzer 40 "Matt in zwei Zügen"
  15. + Patrick CIA 87 Mein besonderes Lob geht an den Autor Detlev Borchers! (11)
  16. + unbekannter Benutzer 0 Und jetzt stellt sich nur die Frage, ob die LEGO-Turingmaschine (27)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge