« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   teletabbi   bisschen schwerfällig...
  2. + roterwirdsnicht -10 Soll jawohl ein Witz sein! Besonders das Teleklo Netz ist... (2)
  3.   Al-Aziz   jo...stabil...behäbig und sehr langsam...und überteuert.
  4. + schmofarz -67 echo 1 >/proc/sys/net/ipv6/conf/eth0/disable_ipv6 (11)
  5. + Fischstäbchen 40 Ich verstehe bis Heute nicht (26)
  6.   afarid genghis 0 in zeiten von CGN werden im mobilnetz die ipv4 adressen knapp
  7.   afarid genghis   "Regionale Netzbetreiber wie Wilhelm.tel, M-net and NetCologne"
  8. + moselspinner 20 In Deutschland sind ja auch 56 kB/s "funktionales Internet" (5)
  9. + Gormenghast 69 Rotz beim Namen nennen: O2 und Vodafone (8)
  10. + juri51 -30 Vorteile ipV6 (48)
  11. + IEEE802.1q -12 Hätte man IPv6 nicht so unnötig kompliziert gemacht, wäre es schon Standard (30)
  12.   Dr. Peter Rottengatter   GTT deutsch??
  13. + angelagebriel2 -40 Stabil!? (12)
  14. + unbekannter Benutzer -30 Bitte nicht den Politikern zeigen (2)
  15. + Mr_Functional_Style 45 Die Abwanderung von Servern aus U.S.A. nach Deutschland ist enorm! (5)
  16. + MeinHeiseForumsAccount 30 Nur 0,2 Prozent... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge