« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Erbsenzähler_43   Abartig (1)
  2.   unbekannter Benutzer 0 Alle bitte Protest bestellen - und Retour senden
  3. + Burnsi   Angebliche Weltverschwörung, daher Annahme, aber Resultat noch immer merkwürdig! (1)
  4. + spyro2000 40 Amazon schmeißt Wikileaks von den Servern! (8)
  5. + Burnsi -20 Hurra! Daran sieht man in welchen astreinen Demokratien wir sind! ;) *Ironie* (3)
  6.   Harry Boeck   Ich drücke ihm die Daumen, daß er dem CIA/BND/MOSSAD etc aus dem Wege geht...
  7. + goldeneye_1   US Rachefeldzug wegen Veröffentlichung von Banalitäten? (3)
  8. + Murmeltroll 10 Assange sollte sich den inhaltlichen Kommentar verkneifen (1)
  9. + kimschmitzii 40 So wie meine Familie Juden Unterschlupf gewährt haben soll (1)
  10.   unbekannter Benutzer   Dank solcher Internet Anleitung haben Herrn Assanges Verfolger keine Chance!
  11. + Superstringtheoretiker 0 Die USA (6)
  12. + sebastian_muc -40 Na also, geht doch, die entsorgen diesen Querulanten schon (2)
  13.   Systemverwalter 60 Jetzt gibt es bereits Mordaufrufe aus dem Umfeld von Regierungen
  14. + glattzieher 20 Ich habe Assange heute in der Mensa der Uni Köln gesehen, glaube ich. (3)
  15. + glattzieher 60 Ob man für den Vergewaltigungsverdacht gegen $normalo auch Interpol scharfmachen (5)
  16. + SunnyOrollivan 40 Was macht diesen Julian Assange eigentlich so symphatisch? (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge