« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   6310   Ich hab 3 persönliche Smartphones...
  2. + tta   Rache ist süß (1)
  3. + mojo hand   Der erste Ansatz wäre auf Apps mit anerkannten Sicherheitslücken zu verzichten (2)
  4. + RalphIIIHarzIV 10 "Eine Frau ist wie eine Softwarelinzenz, man kann nur 'Ich stimme zu!' klicken." (3)
  5. + unbekannter Benutzer 0 das ist doch völliger Blödsinn (2)
  6. + David89   Hat sich schon mal jemand gefragt, warum MBS das gemacht haben soll? (6)
  7.   glattzieher   Weitere Details & Bericht hier:
  8. + when not connected 0 Der reichste Mensch der Welt und IT-Experte (4)
  9. + doodish   Grob fahrlässig (1)
  10. + Michael Keller   Da hat Bezos aber Glueck gehabt das er nicht zerhackt wurde (3)
  11. + ListigerLurch   Man soll doch kein WhatsApp benutzen (1)
  12. + Voodoopuppe DE   Wem der Datenschutz am Herzen liegt, der gibt nicht jedem … (2)
  13.   Tjaha!   Dachte, es ging nur drum, den Verdacht vom Schwager abzulenken...
  14. + Santerra 80 Ist das der selbe Prinz wie der aus den Emails? (1)
  15. + FIAE-Flix   Puh, nur gut dass es nicht Iran / Russland waren (2)
  16.   gungosh 20 "Ey Prinz, was geht, wollen wir nicht tolle Deals machen?"
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge