« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   IM Erika Merkel   Katharina Barley und die SPD sind mitschuldig !
  2.   Querulantix   YouTube, google u.a.
  3.   Muraene   Trojanisches Pferd
  4.   Systemverwalter   Es geht CDU doch nur um die Mandate bei der Europawahl und die Landtagswahlen
  5. + kenn_mi_net_aus 20 An den nächsten Wahlen werden wir erkennen, daß das Wahlvolk mehrheitlich auf (1)
  6. + longdong 70 Willkommen in der DDR 2.0 (1)
  7.   J.Reuther   Zu den Dingen, die Computer nicht leisten können
  8. + bogo101 10 Das ergibt ein Filtermonopol für Google (1)
  9.   Der Schutzgeist   Wer mit 2‰ erst die absolute Fahrtüchtigkeit erreicht ...
  10. + putt 70 Mal wieder verkauft die CDU den Wähler als blöd! Ich hoffe, der merkt es! (5)
  11.   gingerws -40 Ihr habt euch schon an Zuckerberg und Google verschenkt!
  12. + Gatekeeper   Kurze Abschnitte sind Lizenzgebühren frei (1)
  13.   neszuno   Alternative Vergütungsmodelle nutzen.
  14. + melogyma 0 Jetzt weiß ich warum die EU uns verdonnert Strom zu sparen... (2)
  15. + Perahoky -27 Liest der Author oder überhaupt irgendjemand den Text der Richtlinie? (11)
  16. + Dirk Hagen 20 Propaganda Argumentationen (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge