« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Freedom-4-All   Wieso denn senken? Das ist der falsche Ansatz! Richtig wäre es, ...
  2.   baltar   Krebs kann man bis zu 100 % herausoperieren - restliche Krebszellen abtöten
  3. + TheSupport   Habe noch nie ARD, ZDF (2)
  4. + wilma12   10% Beitrags-Kürzung weil Qualitätsanforderungen des Kunden nicht erfüllt wurden (2)
  5.   tervara   Wofür brauchen die mehr?
  6.   GodsDebris 47 Es gibt eine Partei, gegen die die ÖR aus allen Rohren feuern...
  7.   Schily   Um wieviel würde der Beitrag ohne HFK24 und ohne Nuscheltatort sinken?
  8. + DerRico   Ich habe gezahlt, weil... (7)
  9. + Aotearoadream   29ct Senkung ist ja echt krass für dieses gesetzlose Selbstbedienungs-Konstrukt (2)
  10. + Chef-Kommentar 40 Ich habe meinen Beitrag auf 0 Euro gesenkt (65)
  11. + reporter   Vielen Dank Heise (1)
  12. + sepp_mairhubr   GEZ - Parkplatz für Politrentner (1)
  13. + RGB   Mehrbedarf? dafür kann man einen Sender eröffnen (3)
  14.   vantast64 80 Wo bleibt die vielgerühmte "Staatsferne"?
  15. + NRW-Zwangsabgabenzahler 78 Zwangsabgabe für Staatskirchen (12)
  16. + Dr.Goebel 54 Und ich bezahl nicht, bezahl nicht und bezahl nicht! (19)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge