« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Mistkratzerl   Und , gab es bei der Zahl der Terroranschläge im Asiatischen Raum..
  2.   cray3000   Ich wette Sie zapfen die Deutschen-Unterseekabel auf einem Schiff an...
  3. + unbekannter Benutzer -80 Die Japaner sind ja soooooo bürgerrechtsfreundlich.... (5)
  4. + hgzi   Wenn die NSA die japanische Regierung gefragt hat.... (1)
  5. + Vitali Tschernobyl -60 Kein Wunder, der Pazifik ist radioaktiv verseucht (2)
  6. + mein pseudonym   Lösung denkbar einfach: (3)
  7.   Trulala 0 Schwupps gleich was auf Hiroshima und Nagasaki draufschmeissen
  8. + dj_ddt   Da fallen demnächst wohl ganz ausversehn wieder A-Bomben vom Himmel! (K.T.) (3)
  9. + jeeva 20 In diesem Kontext bekommt Fukushima... (3)
  10.   L3V3L3   Die NSA bei der Spionage gegen China zu unterstützen wäre auch Harakiri.
  11.   blaa   Die Japaner machen mit, wenn sie das 6. Auge der "Five Eyes" werden
  12. + TheCritter 40 China und Kampf gegen den Terror? (4)
  13. + 35 Grad 60 Nach Hiroshima (4)
  14. + Quicksilver666 40 Japan schon immer vorbildlich in der Terrorismusbekämpfung! (3)
  15.   MaxSim   Glaub ich nicht. Nicht unter Abe. Japan hat nur sehr eigene Interessen. ...
  16.   michaelX 60 Das war unter der alten Regierung!
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge