« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Z-Yeah   Das ist der Ende von Schäuble...
  2.   snopo   Die Katastrophe mit der Melderegister-Software ist wohl schon vergessen?
  3.   unbekannter Benutzer   "Dieser Minister sollte in Sachen Datenschutz abtreten
  4.   McGyver777   Neologismus: "Schäublisation"
  5. + unbekannter Benutzer   Arroganter gehts wirklich nicht mehr... (1)
  6.   FrogmasterL   Mehr Skandale
  7.   Don Pedro   Wieso beschweren sich eigentlich alle über Schäuble...
  8.   H2O-Dumm-Kopf   Ich find das gemein...
  9. + winnipoo   "Dieser Minister sollte in Sachen Datenschutz (2)
  10. + lurchwurch 60 Das Tolle an Kandidatenwatch ist nicht nur, (1)
  11. + Zielscheibe   Und so hat Hr. Tauss zur Vorratsdatenspeicherung gestimmt (Quelle) (1)
  12.   unbekannter Benutzer   Auf Herrn Schäuble muss doch Rücksicht genommen werden
  13. + Der Inquisitor 96 Wie immer Augenwischerrei und die Medien unterstützen dieses auch noch (8)
  14. + rainer_d 0 Ahem. Hat das nicht angefangen, als die SPD noch den Kanzler stellte? (1)
  15. + Nebumuk 100 Schäuble hat doch durch euch das Zeil erreicht, liebe SPD und Opposition. (6)
  16. + Ryazor 0 Bitte ins Zentralregister mit aufnehmen: (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge