Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   grisu   SMS, Sicherheit und Datenschutz
  2.   Wolfram Binse   Vielleicht besser als sich überall mit Facebook/Googe Account einzuloggen
  3.   horst5684   ach deshalb war demaiziere so scharf auf ausweiskontrolle bei prepaid simkarten
  4. + nontrivialmachine   SingleSignOn und Datenschutz? (1)
  5.   Valentin Hilbig   Where is the beef?
  6.   Mov Faltin   Wie funktioniert das technisch?
  7.   i-n-t-e   Bei den meisten Diensten will ich mich gar nicht mit echten Daten anmelden...
  8.   juri51   Telekomiker, Springer & Co
  9. + Stefan Eßer 30 Infos zu und Erfahrungen mit Mobile-Connect (1)
  10. + pegnose   Natürlich tun sie das. Denn sie wollen auch endlich eine Stück vom Daten-Kuchen. (6)
  11. + IchBIN 50 "dass der Kunde jederzeit die volle Kontrolle über seine persönlichen Daten... (3)
  12. + KuMB 60 Maschst dich nackisch, du dämlischer Mischel!? (1)
  13. + gritsch 30 SMS und Sicherheit im gleichen Kontext? /kt (1)
  14. + heliminator 50 Hmm. (7)
  15. + Schaf im Wolfspelz 50 oder es über Mobile Connect Accelerator an einen externen Dienstleister [...] (6)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge