Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   SchmitzeMan   DASS-Install >>:0)
  2.   Browny_amiga   Viel bessere Zustände heute...
  3.   Green46 30 Dafür den Steuerberatern ausgeliefert!
  4. + beyond reality   „setzte sich frühzeitig für die zentralisierte Rechentechnik ein“ (3)
  5. + Dark Agenda   Den Fachleuten ausgeliefert (6)
  6. + Taschentux 40 Selbst nach 37 Jahren in der IT ist mir der Zweck der DATEV ein Rätsel :( (10)
  7. + Lox33   Danke dir für... (1)
  8. + stephen-falken 67 "Ich konnte doch zwischen Experten und Scharlatanen nicht unterscheiden." (10)
  9. + Leo_Atreides   Der erste Cloud-Service Deutschlands. Oder gar weltweit? (1)
  10.   heiseheiseheise   Meine aufrichtige Hochachtung vor einer solchen Lebensleistung!
  11. + schmofarz   Und jetzt ist der Rechner der Finanzbuchhaltung dem DATEV-Techniker ausgeliefert (2)
  12. + schmofarz 20 8 Millionen Jahresmiete (18)
  13. + bickerdyke 70 Aber die DATEV ist die vertrauenswürdigste Version davon (2)
  14. + IggoOnTour 50 Dafür sind wir ITler alle den Steuerberatern ausgeliefert (8)
  15. + bitkobold 60 Ein ebenfalls interessanter Nachruf... (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge