« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   ZyXeLXXX   Hier das schockierende Interview mit dem Nvidia-Entwickler
  2.   Macimacu   Ui, Nvidia, das wird teuer.
  3. + hanspauli -60 Wozu die Aufregung? (14)
  4. + zpool   Wie wäre es mit 25 Prozent Kaufpreis zurück an die Käufer geben, Schwamm drüber? (1)
  5. + Wunderlicher Fex   Und wie gehe ich als Kunde damit jetzt um? (2)
  6.   T-mo   Incentive-Reisen fuer Marketing und R&D
  7.   PC-User-0815   PCGH bestätigt das Verhalten
  8. + arctic   Könnte das auch bei anderen funktionseinheitsbeschränkten Grafikkarten so sein? (2)
  9.   Knarzwurst -60 Größe zeigen..
  10. + NeuDLi 71 Bumpgate, Benchmark-Betrug, DirectX-Übertreibung, Hardware-Pfuscherei... (5)
  11. + xf0rce 40 Das wird teuer, vor allem in den USA! (4)
  12.   DOSenmann   Bedauerlicherweise habe ich auch versehentlich zu viel Geld überwiesen
  13. + refreak 40 Benchmarkergebnisse vs. technische Daten als Kaufargument (10)
  14. + TheRedDoor 60 Ja toll, zurückgeben / Händler ans Bein pinkeln bringt's aber auch nicht.. (4)
  15. + mmueller42 82 Und als Entschädigung können betroffene Kunden jetzt bei nvidia.com... (1)
  16. + Bin Kaufhaus -40 Ich bin ja eigentlich NVidia-Fan, aber... (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge