« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Schmarotzer   Riesiger Haufen Scheiße ist Open Source...
  2. + unbekannter Benutzer -40 Mokiert euch von mir aus weiter über die Wortwahl. Aber inhaltlich hat er recht! (2)
  3.   Trollplonk   Der sollte der FDP beitreten.
  4.   unbekannter Benutzer   er hätte sich sonst selber sein Geschäft geschädigt
  5. + GaRaOne 0 Mitschuld Heise (1)
  6.   bgks -20 @Oli: Doppelverdiener? @News-Forum: Eine OSS-Farce!
  7.   Fischlustig   Komischer Kauz - aber Danke für OpenVZ!!
  8.   unbekannter Benutzer   Adenauer sagte "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern", ...
  9.   xylus 20 heise kann mal wieder nicht richtig zitieren...
  10.   kreisaufseher   Ist die Entschuldigung ernst gemeint? o.T.
  11.   Raketen angetriebene Granate 30 Macht man über die Verhältnisse im ehemaligen Ostblock Witze?
  12.   Cachaca -40 Parallels ist ein riesen Haufen Scheisse
  13. + *KC*   Mal anders gefragt: "Wo sind die Diamanten?" (k.w.T.) (1)
  14.   gatsugatsu   Schwamm drüber...
  15. + powered-by-Gentoo -10 Ein riesen haufen Scheisse und nicht ernst gemeint in einem Satz... (1)
  16.   unbekannter Benutzer -29 Man sollte sich eben in der Öffentlichkeit nicht zur Wahrheit hinreissen lassen
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge