« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Mattes84   Internet für Hartz IV... (1)
  2. + Cyrus V. Miller -20 Schon assimiliert: Vertreter der dominantesten "Besitzstandswahrer" im Vorstand! (3)
  3.   Stephan Bahr   Internet für Hartz 4
  4.   unbekannter Benutzer -40 Das System...
  5. + FLxxxxT.DE -23 egal was für einen verlogenen Scheiss ihr schreibt... (2)
  6. + Keppla 46 "Inhaltslos" ist ein interessanter Vorwurf. (23)
  7. + unbekannter Benutzer 0 Für was die alles einen Beschluß brauchen (2)
  8. + unbekannter Benutzer -19 GROSSE KOALITION VERHINDERN muss das Ziel aller progressiven Kräfte sein! (5)
  9. + Vitali Tschernobyl -33 Der Hauptgrund für die Existenz der Piratenpartei ist die CDU (2)
  10. + Flomen Pansen -14 Sponsort Heise die Piratenpartei? (10)
  11. + RC 43 Was auch immer sich die Medien und (6)
  12. + tabo   So viel Aufmerksamkeit - unbezahlt - toll. (1)
  13. + Einbildung   Wenn ich die Schwarz-Gelbe schuldenpolitik stoppen will, wen wähl ich dann? (NT) (10)
  14. + SanTino 79 "harte" Gangart (6)
  15. + bzms -42 Stimmleihe (9)
  16.   Ford_Prefect 40 Die bislang letzte Umfrage von Forsa...
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge