« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   peter2317   Offener Brief
  2.   unbekannter Benutzer   Geile Videos von mir!
  3.   KayL 40 "Wir sind ein BSI mit nachrichtendienstlichen Erkenntnissen und warnen dann...
  4.   Scaramanga   Darum jetzt:
  5.   hamburn   Ausgerechnet der "Verfassungsschutz"
  6.   $AWK 30 Vollpfosten.
  7.   seinerenitenz   und warnen dann:
  8. + pat_c   Wenn er die Verfassung schützen will, warum beobachtet er nicht C?U/?DP und (2)
  9. + unbekannter Benutzer   Ein Cyberverweis auf das Cyberbuch "Unsichtbares Komitee" (2)
  10.   Systemverwalter   Nicht alles, was aus Sicht v. Sicherheitsbehörden wünschenswert ist, ist für Sta
  11.   unbekannter Benutzer   Auweia - dachte die Zeit hätten wir schon 70 Jahre hinter uns..
  12.   ongar   Avaaz und Campact sind bestimmt auch schon unter Beobachtung
  13.   kimschmitzii   Abkehr von der Lobbykratie als Lösungsansatz
  14.   unbekannter Benutzer   Klingt alles nur wie Zensurwünsche...
  15.   zpool   Bundestrojaner?
  16.   RC   Ich wusste nicht, dass die Verfassung im Internet herum surft.
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge