« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Navel Satsumas   Wie früher in der DDR Transitfahrt, was ein Dreck! (2)
  2.   cyplex   ich wette über uns hängen schon längst Satelliten mit 0,1m/Pixel Auflösung um
  3. + Denkstimulus -40 Die Zensur bei heise wird auch immer extremer (2)
  4.   unbekannter Benutzer   Typischer Fall für anlaßlose Komplettüberwachung.
  5.   Freedom-4-All   Ganz excellent, sollte aber dringend auf beliebten Bundesstraßen vorrang haben.
  6.   Sajoh   Ich finde die Idee gut
  7.   OJv2.4.20 40 Stasi Methoden des DDR Transit
  8.   edgar666   NAVI mit elektronischer Motorsteuerung koppeln
  9. + MC.lglo 50 Raser hier, Raser da - seit Monaten beobachte ich genau das Gegenteil! (25)
  10. + Denkstimulus   Alternative (7)
  11.   Systemverwalter   Den Verkehr aufmerksam zu beobachten würde die Unfallzahlen eher senken als eine
  12. + Roadrunner88 -50 Heise Forum - Eine Ansammlung von Deppen und Möchtgerns (12)
  13. + Ghost64   Es wäre ja nix dagegen zu sagen.. (2)
  14. + petori 30 Haben versucht eine Verkehrsmessung vorm Kindergarten zu bekommen (4)
  15.   DTrain 20 Die alten Stasi-Vopos werden grün vor Neid, wenn erstmal alle Mautbrücken
  16. + bogo101 -30 Fehlerträchtiges System (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Threadübersicht Eingangsreihenfolge