« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   jigsaw   die sollen nun endlich mal mp3's anbieten ...
  2.   Inspector Dhar   Lol, für den Mist auch noch zahlen?
  3. + Attler   Man zeige mir den entsprechenden Gesetzesartikel (1)
  4.   Ilea   Nur ein weiterer Versuch der Zensur
  5. + ipeol141274 -8 Für alle die Personen die hierin eine ungerechtigte Einmischung d. Staates sehen (8)
  6. + Dr. Schreckenstein 0 Ich will Pornos auf iTunes, ich bin nämlich Lechzradikal! (2)
  7.   HorstHorstmann   Gleich mal die Anzeige fertig machen...
  8. + cognos -20 Zensur = Faschismus - ob nun Links,Rechts,Rinks oder Lechts -> alles Faschisten (10)
  9. + Dr. Schreckenstein -20 Wieso iTunes? Die CDs kriegst auf jedem Schulhof... (3)
  10. + Apfelkind 18 Fragwürdiges Gesellschaftsverständnis (17)
  11. + jms -40 hitler und mussolini rechtsradikal? (4)
  12.   fuckedupgeek 30 Finde ich okay von Apple, hoffentlich ziehen sie es richtig durch
  13. + unbekannter Benutzer -6 „Rechte Propagandamusik“ verbieten! (7)
  14.   ace of spades 0 evil man speak
  15. + Apfelkind -20 Es geht hier doch überhaupt nicht um rechts und links!!! (5)
  16. + BerlinSWagner 40 Sexy Hitlerreden (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge