« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + systemrelevant   ... Tja, mit Robotron-Rechnern ging das damals noch nicht (1)
  2.   northanc   Och, die Sachsen-Anhalter Purschen prügeln auch am besten...
  3. + skipjack 0 Ausgerechnet der Osten und "Verbrechensbekämpfung" (1)
  4.   Trollplonk   Klar verteidigen die ihre Gestapo-Methoden!
  5.   Wo laufen sie denn   Alexandre Dumas, „Die drei Musketiere“ u. „Die Jugend der Musketiere“
  6.   unbekannter Benutzer   Wenn der Staat seine Trojaner jetzt selbst entwickelt, ...
  7.   proforma   Ich finde die "Zweifel" ob man die Vorgabe des BVG einhalten kann
  8. + CaHeRe   Das dauert wohl noch einmal zwanzig Jahre (3)
  9.   abong 40 Lieber Innenminister, Gewaltentrennung ist das Fundament der Demokratie
  10.   Horab   Als Ganzes betrachtet...
  11.   kopf-schmerz   Sollen die ihren (grungesetzkonformen) Trojaner haben...
  12.   TurboPascal1.5 40 Verfassungsbruch unverzichtbar
  13.   kkacker   Thema verfehlt
  14. + nerventanz   "unverzichtbar" ist ein großer Knüppel auch (1)
  15. + Mit_linux_wär_das_nicht_passiert 94 Muss ich mich jetzt langsam bewaffnen, oder wie hab ich das zu verstehen? (30)
  16. + keineZeit   Innenministerium verteidigt Spionage-Software (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge