heiseframe_title
Gratis testen
Jetzt 1 Monat gratis testen
Anmelden
Menü
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
${intro}
${title}
${lead}
${intro}
${title}
${lead}
${content}
heiseframe_title
Gratis testen
Jetzt 1 Monat gratis testen
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT
Wissen
Mobiles
Security
Developer
Entertainment
Netzpolitik
Wirtschaft
Journal
Newsticker
Foren
Topthemen:
Künstliche Intelligenz 🤖
Windows 🪟
Energie 🔥
Datenleck 🔓
eHealth ⚕️
Raumfahrt 🚀
Podcasts 🎙
Downloads 💾
Anzeige:
Die Zukunft der Arbeit
KI + Hybrid Work
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
heiseframe_title
Push
Push-Nachrichten
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Anzeige
Schüler sehen Nachholbedarf beim Einsatz neuer Medien
Alle Heise-Foren
>
heise online
>
News-Kommentare
>
Schüler sehen Nachholbedarf b…
«
Neuere
Ältere
»
Seite
1
2
Alles aufklappen
Alles zuklappen
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Ansicht umschalten
Baum an
31.01.2019
10:54
unbekannter Benutzer
Pornos haben im Internet keine Zugangsbeschränkung
+
29.01.2019
02:01
KT_Elwoood
Schule abschaffen !
(1)
+
29.01.2019
01:59
BadFlower
Oh man. Dieses Forum.
(1)
26.01.2019
12:17
unbekannter Benutzer
Lehrer und Schüler sind teilweise dagegen
+
27.01.2019
13:57
rdoch
Mathe ist doof, schiebe is vol unkool
(1)
+
29.01.2019
01:55
pengwyn
Top Chance für das Lobbyistengesindel
(1)
+
29.01.2019
10:36
Harry Boeck
Die Praxis überholt die Politik schon wieder mal!
(6)
+
26.01.2019
01:43
Hagjo
liebes Beiratsmitglied Ingo Heide..
(2)
+
29.01.2019
01:50
inchtabokatable
Zugangsvorraussetzung fürs Abi: Zweite Fremdsprache oder eine Programmiersprache
(6)
+
30.01.2019
18:14
jo97
"Nachteile der Geräte lernen"?
(1)
+
26.01.2019
10:01
proforma
Ok, überzeugt
(2)
+
31.01.2019
10:56
neszuno
Bei uns werden Handys zur Zeit in der Schule verboten.
(5)
25.01.2019
17:52
Stromspannung
Schöler
25.01.2019
17:46
Helge Bratapfel
Ein Beispiel für den Einsatz neuer Medien (für interessierte Schüler)
+
29.01.2019
09:13
Hursch
Es fehlen keine Kompetenzen, es fehlt die Anwendungsmöglichkeit
(9)
+
26.01.2019
17:10
matze0611
Smartphone erst ab 16, auch privat!
(15)
«
Neuere
Ältere
»
Seite
1
2
Threadübersicht
Eingangsreihenfolge
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Baum an
Nutzungsbedingungen
Anzeige
Anzeige
nach oben
Alle Angebote
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
heiseframe_title
Push
Push-Nachrichten
kopieren