Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   psy-q   "Des Überwachungsgesetzes"
  2. + Phunny   Bin ich Froh... (1)
  3. + firehorse   Staatstrojaner verbreiten ... (1)
  4.   Mephi2k   Das ist der Preis des Reichtums!
  5.   Golfspieler   Der Schweizer Geheimdienst NDB hat 2015 2 Millionen Personen durchleuchtet
  6.   NonVolatil   Boah... Ihr Regierungen langweilt mich alle... Ich gründe jetzt meine Untergrun-
  7.   rosenfelth   Was bedeutet das eigentlich für protonmail, machen die demnächst dicht? k.T.
  8.   Alles Besser   Mir egal. Ich habe das Bundeshaus während dem Umbau unbemerkt verwanzt.
  9. + Sebastian_R   Welches EU Land hat denn die besten Internetgesetze? (1)
  10. + Irgendjemand   Wieso müssen die Daten im Ausland gespeichert werden? (5)
  11. + DerGottlose 71 Keinen einzigen dieser Volksverräter habe ich gewählt! (5)
  12. + Brontomin   Ich warte nur auf den Tag, an dem das Schlapphutpack mal anhand... (1)
  13. + yettie -30 Referendum ist in Deutschland auch möglich (9)
  14. + blckguard 60 Willkommen Eidgenossen im digitalen Mittelalter (5)
  15.   BruthaOmVorbis   das Schweizer Datenschutzgesetz
Threadübersicht Eingangsreihenfolge