Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Thunderblade   Und wenn der Umsatz irgendwann stagniert, oder gar zurückgeht...
  2. + unbekannter_Nutzer_   WP geniesst den Sicherheitsvorteil der Geringverbreitung (1)
  3. + VaporWare -100 Sauber, MS ist also nun der zweitgrößte Handyhersteller der Welt und (8)
  4. + THans   Windows Phone / Nokia 3% (6)
  5. + Vitali Tschernobyl   Es gibt mehr als eine Milliarde Schafe weltweit (1)
  6. + _Ikaros   wie gross (9)
  7. + nexus1212 -60 Was ist Apples langfristige Strategie? (53)
  8. + sllauncher   @heise : Auch die zweite Tabelle beinhaltet Ganzjahreszahlen. (1)
  9. + pat_c 0 Ja, wo ist denn WP8? Ja, wo isses denn?? Ich setz mal die Lupe auf. Immer noch (11)
  10.   unbekannter Benutzer   und alle mit NSA Spyware
  11. + unbekannter Benutzer -14 Auch nur weil scheinbar jeder JEDES Jahr ein Neues BRAUCHT!!! (16)
  12. + Svenny.   Also diese Firma (1)
  13. + Frances_Belle 0 hmm ... Definition Smartphone vs Featurephone? (4)
  14. + comaiu -60 Futter für die NSA und viele andere, und alle machen freiwillig mit, nix text (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge