« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   -Kyr-   sind ihm die Ideen ausgegangen ?
  2.   Blar   Auch Blinde müssen sich an das Copyright halten
  3.   Artie Fischl   Kleine Braille Soforthilfe ....
  4. + SunnyOrollivan   Kennt der Stevie auch das hier:? (2)
  5.   laui   Das dürfte in Deutschland einigen gar nicht gefallen ... - Danke Stevie!
  6. + ironjuggernaut -40 Moment - Stevie Wonder ist blind? Ich dachte der wollte nur cool aussehen. (1)
  7.   Tiefgang 0 Ausnahmsweise mal kein Witz über Behinderte...
  8. + will auch mal posten 36 "Ansonsten muss ich ein Lied darüber machen..." (4)
  9.   purchaser   Viel Arbeit
  10. + St. Galler 20 Und für Gehörlose! Ist immer ein Affentheater jedesmals... (13)
  11. + gsx 50 Für alle, die das Problem nicht sehen können.. (10)
  12. + MacMad   Halb-OT: Was ist eigentlich aus der "Vorlesefunktion" des Kindle geworden? (2)
  13. + unbekannter Benutzer   www.steviewonder.com *kicher* k.t. (1)
  14. + unbekannter Benutzer   Im deutschen Urheberrecht bereits enthalten (8)
  15. + ExTelekomiker   Und was ist mit Tauben? (20)
  16.   ablacky   dafür sehe ich leider keine Chance..
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge