« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Jodlklopfer   Angst vor Digitalisierung? Nein. Angst vor Mißbrauch derselben? Ja. (1)
  2.   Fischlustig   Die Digitalisierung hat im Moment nicht gerade Blütezeit, aber das wird schon..
  3.   jo-82   "Ältere, Frauen und Menschen mit einfacher Bildung"
  4.   Circular   Die volldigitalisierte Welt braucht keine Menschen mehr
  5.   edgar666   Hinterher ist man IMMER schlauer
  6.   Are you ready Eddy   Interesse an Wissenschaft korreliert mit Glauben an Pseudowissenschaft
  7. + Kommentatorius -60 Nun wissen wir also zum gefühlt trillionsten Mal, dass die Deutschen blöd sind (1)
  8. + JE-1   Früher war alles besser (4)
  9.   rorei808   Selig sind die Dummen.
  10. + democrat 0 Esist nicht die "Digitalisierung", sondern der faschistoide gesetzloae Ekommerz, (4)
  11. + thorgo2000   Ach du liebe Güte (1)
  12. + unbekannter Benutzer   Der Weg in Richtung "1984" ist ein wesentlicher Grund KEINE Kinder zu haben. kwT (3)
  13. + lapa   Angebote für "Ältere" (1)
  14.   GuenterMuc   Was hat es gebracht?
  15. + Mario de Monti   Analog und Digital - Kurze Frage (13)
  16. + Wuchtamsel 0 Von wann sind die Daten? 1981??? (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge