« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   j.foe   Könnte daher kommen, dass die Sicherheit ...
  2. + Blackbluefires   Samsung Pay (2)
  3. + Nico Kimmel   Ausreden gegen die Digitalisierung (11)
  4. + n_über_k 10 Nur Bares ist Wahres! (6)
  5.   Dr.Goebel   Cui bono?
  6. + BlackComb -20 Wenn ich aus dem Haus gehe habe ich eher das Händie als meine Brieftasche dabei (8)
  7. + Christoph Schmees 64 Nur Bares ist Wahres! (11)
  8. + Petsto1   Warum sollte ich? (1)
  9. + Bullimann -70 Forum vs. Realität (15)
  10. + Hörnchenkrümmer   Warum kann man in der Telefonzelle nicht mit dem Handy zahlen? (1)
  11. + Hörnchenkrümmer   Neulich hat einer vor mir seine Lebensmittel mit der Uhr bezahlt. (1)
  12.   MM72   Bei uns kommen Bürgerrechte ja aus der Steckdose, wir könnten eigentlich
  13. + Endlager 40 ich werde meinen Bankzugang nicht an ein Gerät abgeben, das jemand anderes (10)
  14. + rooot_   Bargeld sollte erhalten bleiben, aber (1)
  15. + Navel Satsumas 30 "bessere Kontrolle der eigenen Finanzlage ", (6)
  16. + Motzerator 20 Der Trend geht klar zum Bargeld! (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Threadübersicht Eingangsreihenfolge