« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + fade0ff   Streng genommen sind alle dieser "Tänze" Anspielungen auf Trivialkultur (1)
  2.   jetzt nicht - Schatz   Oh je, die gaaanz "kleine Münze"..
  3.   drbugfinder   Wenn ich schon Huffing..... lese bekomme ich das Kotzen (kwt)
  4. + TheCOP   [Schweizer Dialekt] Wer hat's erfunden? (1)
  5.   Mephi2k   Schon okee...
  6. + shertz   Irrwitzig.. Das ganze Spiel ist geklaut und soll wegen einer 2s-Bewegung zahlen? (2)
  7.   6502   Das Teaser (?) - Bild .....
  8. + catweazle1 60 Auf- und Ab-Handbewegung (4)
  9.   sws   Braucht wohl Geld
  10. + 3G Handover   Turk Scrubs / Poison (1)
  11.   Harry_W   Hat NC Software "damals" auch Geld an Julia Louis-Dreyfus bezahlt?
  12. + Fahim 0 So habe ich schon vor 30 Jahren getanzt (1)
  13.   CoolAllo -54 Der Carlton-Tanz sei untrennbar mit Ribeiro verbunden: Nein?
  14. + megakill 0 ja und selbst wenn.. (3)
  15.   heikom36 -10 Können die nur noch klagen?
  16. + Schmarall -20 den "Carlton"-Tanz gibt es meines Wissens auch in anderen Spielen (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge