« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Deare   von Twitter während der Registrierung geblockt
  2.   CoolAllo   Die Antwort auf die meisten Verschwörungstheorien: Scheißtechnik
  3. + ritze   Wie ist denn die Quellenangabe " (Bild: Donald Trump)" zu verstehen? Selfie??? (2)
  4. + mrplexx   OT: Twitter lässt sich von Instagram sabotieren. (1)
  5. + nixuser 40 Trump: "Jack, warum bin ich so wenig beliebt? Ändere das!" (1)
  6. + hgzi 60 Gebt ihm alle.... (1)
  7.   FakeHumans   Man müsste ihm noch mehr Socialmedias schmackhaft machen,
  8.   Ahamay 10 Buäähh!!!!! Die anderen sind alle doof! Die wollen mir nicht zuhören! Schluchz!!
  9. + Zonendödel 80 Ich benachteilige auch Trump-Follower (3)
  10. + FakeHumans 40 Wäre ich bei Twitter Programmierer, würde ich trollen und zwar (5)
  11. + FrogmasterL 87 Dafür, dass Trump der größte, beste und erfolgreichste Präsident aller Zeiten (4)
  12. + Typenbürste aus Treibholz 30 Themen, die die (Trump'sche) Welt bewegen... (1)
  13. + Balkis   Du hast 0 Freunde (1)
  14.   rdoch 10 Um den Pöbel bei der Stange zu halten, muss man halt...
  15. + Dahanswurscht 64 Wer hätte gedacht... (1)
  16. + Prokrastes 85 Es ist doch ganz einfach (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge