Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   MichaelFfm   Ich frage mich
  2. + unbekannter Benutzer   ich kontere mit einem Antrag nach mehr Hirn für Web-Browser Benutzer (1)
  3.   DasKleineDummerchen   Ich bin geschädigt worden! Ich hab ein Werbebanner verpasst, oh Gott!
  4.   unbekannter Benutzer   Ich find's immer wieder süss wenn Politiker das Denken anfangen
  5. + georgedabbelju   Das Gesetz gib's schon seit > 10 Jahren: in den RFCs. (3)
  6.   SunnyOrollivan   "Rockefeller,
  7. + auf den Kommentar hat die Welt g   Die User haben gar nichts gegen Werbung an sich. (1)
  8. + Domitian   Vermutlich werden dann viele Seiten bei aktivem "Do Not Track" streiken, (8)
  9. + Abteilung2702 40 kostenlose Online-Dienste (3)
  10. + megakill -20 Datenschutz ist ein zweischneidiges Schwert (1)
  11. + Pil 80 Die vermeintliche "Selbstschädigung" (36)
  12. + unbekannter Benutzer -30 Überflüssig (3)
  13.   unbekannter Benutzer -40 +++ Dublin cancelled Nacktmull-Festival +++
Threadübersicht Eingangsreihenfolge