« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   skipjack   Gratulation und Respekt
  2. + Evi1M4chine   RIchtig so. Deutscher Vertrag; Deutsche AGB. Aber: Deutsche AGB verständlicher? (2)
  3. + megakill   mir wär lieber wenn unser Vater Staat mehr der NSA auf die Finger klopfen würde (1)
  4. + tempomat   Wieso ist denn das so schwer? (2)
  5. + kaept'n finn   AGB nur in Englisch ist vielleicht ganz gut (?) (3)
  6. + faoileag -62 Man stelle sich einmal den umgekehrten Fall vor... (41)
  7. + Hightower   Auf Deutsch oder Juristendeutsch? (2)
  8. + DerJanX   Wo liegt das Problem? (2)
  9.   extempore   Falsch: "Es sei nicht zu erwarten,dass jeder Verbraucher die Vertragsbedingungen
  10. + Gernot Tenchio 40 Der Großteil der deutschen Nutzer (1)
  11. + flare----* -17 Wenn ich in China vor Ort bei einem Händler mit Deutschkenntnissen einkaufe... (18)
  12. + faoileag 40 "Dass die AGB ... durchaus überraschende Passagen haben" (1)
  13. + Peter Walter   Es kommt immer auf die Zielgruppe an (1)
  14.   bgks   Jim Balsamico droht politische Verfolgung in der BRD als Staatsfeind Nr. 1, ...
  15. + Cualcua   Wie wollen die das eigentlich durchsetzen? (9)
  16. + megakill -60 was ich mich immer wieder frage (36)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge