« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + DTrain 40 100 Mbit übers Nachkriegskabel, das ich das noch erleben würde ? (2)
  2. + der Alleswissende   Vectoring ist der größte Fehler in einem freien Markt (9)
  3.   B.H.D.   Bei uns im Ort kommt das Vectoring zum Einsatz
  4. + ohjenaja 40 100 MBit/s symmetrisch auf 300m... (5)
  5. + HorstiderGroße   Technik bei TV-Kabel? (3)
  6. + unbekannter Benutzer   Dann könnte ich ja demnächst von 16 Mbit auf 50 Mbit aufsteigen (1)
  7. + 9P2000   Komisch, die Bandbreite wird höher und die fangen an zu drosseln. (6)
  8. + rezzla   Glaube nicht, das im Artikel "Telekom" gemeint ist. (2)
  9. + !THINK! 20 Zwischen-Murks-Lösung (3)
  10. + zahni31   Verdacht, wo es eingesetzt wird (8)
  11. + Svenny. 38 Porsche (10)
  12. + Gormenghast   Ich habe hier knapp 6km (2)
  13. + MEGA-Fanboy   Bei uns wurde gerade die Straße aufgerissen und gebuddelt... (13)
  14. + Stephan Bahr   VDSL Vectoring mit BGP-Routing (3)
  15. + killissa   850m für 50MBit, oder? (1)
  16. + Wookie_   Die Anzeichen bei der T-Com sind klar (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge