« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   KeineHalbenSachen   Mein Omma hat's nun auch erwischt ... hier und jetzt der Musterbrief der VZ-NRW
  2. + unbekannter Benutzer   RIIIICHTIG ! Macht diese Betrüger platt !!! (1)
  3. + mat15   Telekom angeblich eingegangen (1)
  4. + unbekannter Benutzer   Problemlösung durch Änderung der Rechtslage (1)
  5. + unbekannter Benutzer   Die Ausrede von Tele2 ist ja wohl lächerlich! (3)
  6. + rbugar   Letztens ein Anruf von 00123456 (3)
  7.   unbekannter Benutzer   "Dann beginnen wir mal mit dem elektronischen Aufnahmeformular"
  8.   RealNexus   geil.. geil.. geil.. unter tele2.de bekomme ich "Dokument wurde nicht gefunden."
  9.   KernelPanik 20 Jawohl!!!! Wir haben gewonnen!!!
  10.   Unbekannter Verfasser   Gelöschter Beitrag
  11.   Der Volker   Vorschlag für einen Gesetzentwurf...
  12.   der_fisch 60 "You have actually called a murder scene"
  13. + IEEE802.1q   Noch so zwei die sich der Verbraucherschutz mal anschauen sollte: (1)
  14. + Stalkingwolf   Ist mir neu das ich zugestimmt habe (2)
  15.   unbekannter Benutzer   Jau, tele2 mal wieder!
  16. + Mathes 0 Da sich die Erklärung im Fall als unwirksam erwiesen habe, ... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge