« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + H3I53NB3RG   2160×1200 pro Auge? Und warum keine Stereo-Kamera integriert? (1)
  2. + clubshooter   eine Bereicherung für das Militär (3)
  3. + clubshooter   Einbrecher werden profitieren :) (1)
  4.   mganga   Die Pornoindustrie wird es mal wieder richten.....dann die Zocker Kwt
  5.   TroII   Locus Mist und der Hipster
  6. + AlabamaSlim 50 Dieses Pferd ist somit gestorben... (1)
  7.   leser23   Was mir besonders auffällt ist, das Luckey immer fetter wird.
  8.   Nobody is Perfect 40 Das erinnert mich an den Halo buyout
  9.   feuerzeugbenzin   "Spezial-Controller für VR soll erst später kommen"
  10.   bcbulla   VR muss verwurstet werden ...
  11. + prof_kai   Was ist eigentlich mit Vive/SteamVR? Da hört man ja kaum was?! (1)
  12. + midluk   von Canon gesponsert? (5)
  13. + Gast (12362)   Gibt's das nicht ohne Controller? (6)
  14. + MEGA-Fanboy   Noch bin ich U40..ob ich das Holodeck noch erleben darf? (10)
  15. + xsmilingbanditx   Ist doch eine coole Sache - die Aufregung mancher verstehe ich aber nicht (1)
  16. + Kommander Konker   XBone Controller .. wireless Vista10 only (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge