« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Jürgen Schulze   F*** TCP/IP (1)
  2. + Waldgeist   OT: Erfahrungen mit UnityMedia? (6)
  3.   Kuschelweich   Alter Hut. Nicht nur Mailings, Briefpost, seit ca. 1,5 Jahren
  4.   Rainer-ich   die wollten mich nicht als Kunden....
  5. + Lanzi 67 Das Kabelangebot ist viel zu unattraktiv! (8)
  6. + domvaz   Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit, nicht innerhalb von 3 Monaten (4)
  7.   zpool   Und Tschüss!
  8. + mordsDing boa eh 70 und wie reagiert man am besten auf die Kündigungsankündigung von Vodafone? (1)
  9. + JoergDaehn 70 Als ich damals gehört habe, dass die Kabel Deutschland übernehmen . . . (2)
  10.   Dr.Goebel 60 Vodafone? Die Vertriebsklitsche ohne Techniker?
  11. + hurgaman2 80 Vorsicht bei der Hausverkabelung! EIn Rückkanal-Check ist noch LANGE NICHT genug (8)
  12.   CaHeRe 40 Kabeldeutschland war einfach nur schlimm,
  13. + lizzarddude 76 "...mit einem auf amtlich getrimmten Stempel..." (7)
  14. + Stop Error 0x7E   aber keine Easybox 904 mit S0 Port mehr (3)
  15. + unbekannter Benutzer 33 Vodafone/Kabel Deutschland kommen mir nicht ins Haus (8)
  16. + DarkSpir   Waren das 24-Monate-Verträge? (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge