« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Hiltibold   Nach Prachtkerlen wie Henry Kissinger, Jassir Arafat, Al Gore und Barack Obama (2)
  2.   unbekannter Benutzer   Wikileaks ist wichtig, aber gleich Friedensnobelpreis-wichtig?
  3. + Silvia.Hebne -40 Leerer Stuhl für Assange! Glauben die wirklich, das er nach Schweden kommt? (KT) (4)
  4.   Harry Boeck   Sinnvoll! Besser jedenfalls als der von 2009!
  5.   chris2k   Obama war echt ein Tiefpunkt
  6.   Bloatware   Das wird den Amis sicher übel aufstoßen ;) kT
  7. + catweazle1 20 Ich forderere Gulag in Russland oder Guantanamo Bay für... (1)
  8.   Coder2010 33 Wer einem Massenmörder einen Friedenspreis verleiht,
  9.   Cull Hynes   In diesem Zusammenhang vielleicht nicht uninteressant ...
  10.   SexySuperfrosch   Blödsinn
  11.   Balton Wyt   Hmmm ...
  12. + cargath -33 Und wofür? (5)
  13. + Quicksilver666 40 Ob sie den Verdient haben? (2)
  14. + sentencia2003 -68 Ich fordere den Friedensnobelpreis für die Musikindustrie (12)
  15. + manduki 0 Blick in die Zukunft (2)
  16. + Adrenaline -36 Wann wird Julian Assange ENDLICH heiliggesprochen? (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge