« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   CoreBit 0 Eine feministische Lüge für Grimme Award nominiert? (link inside)
  2.   unbekannter Benutzer   Da fände ich Sina Trinkwalder wesentlich besser als #Aufschrei
  3. + ToBeOrNotToBe 56 Wegen der political Correctness wird #aufschrei den Preis bekommen müssen! (1)
  4. + diego01 0 Kommunikationsgestörte (Twitter!) für Grimme Award nominiert (3)
  5.   potatoefritze   "Ich bin ein Star holt mich hier raus" war für den normalen GP nominiert
  6.   Coolbleiben   Die haben wieder "http://www.eltern-im-netz.net" ignoriert.
  7.   Messer Jocke 40 Ich dachte, #aufschrei
  8.   i-n-t-e 82 #aufschrei war ein überflüssiger Medienhype um ein nicht-aktuelles Thema.
  9.   heiseletzter   Ausschließlich über ein Käseheftchen vom Burda-Verlag wählbar!!
  10.   Lemminkäinen 60 Brot und Internet mal wieder
  11.   MaxSim 30 Bin ich froh, dass ich auf einem komplett anderem Planeten, in einer voellig ...
  12. + theWaver 40 "Stimme abgeben" Votingseite -- wer hat nur so'n Mist programmiert?! *frust* (1)
  13. + DrBolle 0 Vielfalt? (2)
  14. + unbekannter Benutzer -87 eines ist sicher, heise online wird nie nominiert werden! (4)
  15.   lastrebel 40 Wen juckt das?
  16. + gurk27 77 #aufschrei und Grimme Award ist wie (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge