« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Haaretz -20 Sowas ist Schwachsinn
  2.   Datura Dawn   Demnächst: Forderung nach USB-C Ladebuchsen für Elektroautos!
  3.   anorak2   Ein Standard ist etwas, das sich NICHT ohne triftigen Grund ändert
  4. + Hollgi   Bei Micro-USB war ich erst skeptisch, aber es war/ist ein Segen (1)
  5. + WillardBL -10 Die Hersteller?! (4)
  6. + Jmaier27   Regel, Vorschrift, Zwang - alle jubeln (3)
  7. + NurmAlsonEbenbei   "...werde es schon aus technischen Gründen das Netzteil für alles nicht geben" (7)
  8.   Harald Hengel   Elektroschrott reduzieren wir indem wie die Zugabeverordnung wieder aktivieren.
  9.   mi17   ein Standard zur Funktionsdokumentation wär vielleicht erstmal wichtiger
  10.   Noki (1)   Krumme
  11. + Malario95 -30 Endlich keine Extrawurst mehr (27)
  12. + senf.dazu   Jürgen Kuri: Eigentlich möchte ich ja ein Handy das einen Monat durchhält .. (3)
  13. + Galaxyus   Lieber wieder tauschbare Akkus.. (3)
  14. + herzbluten 38 Lieber verbieten, das Ladegeräte inklusive sind (11)
  15.   5uAiB5NrO   Zu viel des Guten ist schlecht
  16. + bugmenotbugmenot 18 Eigentlich hat nur ein Hersteller ein Problem damit... (17)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge