Ansicht umschalten
Avatar von DeathAndPain
  • DeathAndPain

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2014

Da kommt doch nichts mehr bei raus

Das Projekt gibt es seit 1990 oder meinetwegen 1991, und 2015 hat man gerade mal Version 0.6 erreicht?! Das ist doch ein Epicphail! Ich habe mich schon gewundert, warum der Kernersatz für die Zukunft überhaupt noch in x32 entwickelt wird und nicht ausschließlich in x64, denn es dürfte ja klar sein, dass x32 in der Zukunft - für die Hurd gedacht ist - keine Rolle mehr spielen wird. Aber klar, wenn der Mist noch aus den Neunzigern ist, dann ist er natürlich x32 - und hat offenbar bis heute noch nicht mal einen lebendigen x64-Zweig hervorgebracht.

Dieses Kind ist doch schon tot, bevor es überhaupt geboren worden ist! Da haben sie doch jetzt schon wieder ohne Ende Altlasten aus den Neunzigern drin, mit Optimierungen für Pentium Pro und so nen Müll.

Die sollen das alles wegschmeißen und mit einem neuen Projekt von vorne beginnen, dann aber mit Druck, so dass zumindest zwei Zehntelversionsnummern pro Jahr fertigwerden und man in spätestens 5 Jahren dann eine Version 1.0 hat.

Das erinnert mich an das Projekt FreeOrion. Da habe ich auch frühzeitig gesehen, dass es schlecht geführt wird und das Kind beim Namen genannt (ist hier nachzulesen: http://www.freeorion.org/forum/viewtopic.php?p=20014#p20014 ). Es gab noch klarere Lageanalysen von mir in deren Forum, aber sie wurden von den Moderatoren gelöscht, weil es denen zu peinlich war, wie deutlich das Versagen der Projektverantwortlichen geschildert wurde.

Ich habe damals schon ganz klar gesagt, wenn ihr so weitermacht, dann habt ihr selbst in 10 Jahren noch kein fertiges Spiel. Darüber hat man sich lustig gemacht.

Nun, jetzt ist es 10 Jahre später, und jeder möge sich den Status von FreeOrion anschauen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2015 12:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten