Twitterrific erhält Multi-Foto-Unterstützung
Der Twitter-Client hat die Integration von Fotos sowie Videos deutlich erweitert und zeigt viele Inhalte nun direkt in der Timeline an, darunter auch animierte GIFs.
Die iOS-Version von Twitterrific zeigt Fotos und Videos nun besser in der Timeline an. Die frische Version 5.9 des Twitter-Clients unterstützt das Ansehen wie Verfassen von Kurznachrichten mit bis zu vier enthaltenen Fotos und spielt auch animierte GIFs ab. Inhalte von anderen Diensten wie Instagram oder Vine lassen sich nun ebenfalls direkt in der Timeline einsehen oder abspielen, auch für Links zu beispielsweise Kickstarter-Projekten zeigt die App nun eine Vorschau.
Zu den weiteren Neuerungen zählt die Möglichkeit, sich direkt alle Erwähnungen eines Nutzers anzeigen zu lassen, indem man länger auf das Profilbild in der Timeline drückt. Das Update umfasst auch Detailverbesserungen und Fehlerbeseitigungen.
Twitterrific 5 ist für iPhone wie iPad ausgelegt und setzt mindestens iOS 8.0 voraus. Die Gratis-Ausführung der App setzt auf Werbefinanzierung, diese lässt sich über einen In-App-Kauf abschalten. (lbe)