Medimax-Werbebotschaft: Beratung und Service statt Rabatt

Die zur ElectronicPartner-Gruppe gehörende Fachmarktkette startet mit einer neuen Werbekampagne ins Jahr 2011. Ein zentraler Slogan dabei lautet: "Wer ständig Rabatt geben kann, war vorher zu teuer."

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"Wer ständig Rabatt geben kann, war vorher zu teuer", lautet einer der zentralen Slogans der neuen Werbekampagne, mit der Medimax im Jahr 2011 Kunden für sich gewinnen will. Die Fachmarktkette aus der ElectronicPartner-Gruppe will aber mit Plakaten, Anzeigen und Radio-Spots nicht nur ein Zeichen setzen gegen die ständigen Rabattschlachten in der Branche, Medimax-Geschäftsführer Martin C. Rusterholz legt außerdem größten Wert auf die eigentliche Markenbotschaft: "Konsumenten wünschen sich beim Einkauf von Fernseher, Waschmaschine, Handy und Computer mehr als reine Preisauskünfte. Dieses Bedürfnis nach relevanten Informationen und Orientierung zu erfüllen, ist der Kern unseres Markenversprechens." In puncto Beratungsqualität kann Medimax dann auch auf eine Auszeichnung durch das Deutsche Institut für Service-Qualität verweisen. In einem Vergleichstest von Elektromärkten Ende vergangenen Jahres schnitt Medimax als Bester ab. (map)