heise-Angebot

Advanced Angular Day: Frühbucherrabatt bis 16. November verlängert

Am 30. November dreht es sich in sechs Vorträgen und einer Paneldiskussion um das Webframework. Der Frühbucherrabatt wurde um eine Woche verlängert.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Maika Möbus

Der Advanced Angular Day findet am 30. November als eintägige Online-Konferenz statt. Die Veranstalter dpunkt.verlag und iX richten ihn als Ableger der Enterprise-JavaScript-Konferenz enterJS in Kooperation mit Angular-Experte Rainer Hahnekamp aus. Die Konferenz richtet sich an fortgeschrittene Angular-Entwicklerinnen und -Entwickler. Sie behandelt Themen wie Performance, Accessibility und moderne Architekturen mit Signals.

Das Programm des Advanced Angular Day bietet sechs 45-minütige Vorträge und eine abschließende Panel-Diskussion mit Speakern des Tages. So zeigt zunächst Cathrin Möller, weshalb Microfrontends nicht immer die geeignete Wahl sind, bevor Manfred Steyer Architekturen mit Angulars neuen Signals vorstellt.

Auszug aus dem Programm:

Vor und nach dem Konferenztag bieten die Angular-Expertinnen und -Experten Maria Korneeva, Michael Hladky, Rainer Hahnekamp und Manfred Steyer zudem drei Ganztages-Workshops an. Diese finden ebenfalls online statt:

Die Veranstalter haben den Frühbucherrabatt um eine Woche verlängert: Ein Konferenzticket lässt sich somit für 199 Euro erwerben, nach dem 16. November für 249 Euro (alle Preise zzgl. 19 % MwSt.). Teams profitieren zusätzlich von Gruppenrabatten, die der Online-Ticketshop automatisch berechnet. Ein Workshop-Ticket kostet 499 Euro.

Für die enterJS 2024, die am 7. und 8 Mai in Mainz stattfinden wird, lassen sich vor dem Programmstart bereits vergünstigte Blind-Bird-Tickets für 899 Euro buchen. Nach dem Livegang des Programms wird der Preis auf 969 Euro ansteigen.

Auf der Webseite zum Advanced Angular Day sowie auf dem Kanal der Veranstalter auf X (vormals Twitter) finden sich aktuelle Informationen.

(mai)