Deutsche Apple Stores erlauben iPad-Vorbestellung

Wie schon beim iPhone 4S ermöglichen die acht deutschen Läden des Computerkonzerns nun eine Reservierung des neuen Tablet.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 4 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Apple hat eine iPad-Reservierungsmöglichkeiten für seine deutschen Retail Stores geschaffen. Auf Apple.com ist es von nun an möglich, das neue Tablet täglich nach 21 Uhr vorzubestellen und dann in einer der acht Filialen abzuholen. Dabei listet das Reservierungsformular jeweils die verfügbaren Modelle und Farben. Ist ein iPad erhältlich, wird nach Eingabe der Apple-ID ein Abholtermin vereinbart.

iPad-Reservierungsmaske.

(Bild: Screenshot von Apple.com)

Allerdings ist davon auszugehen, dass aufgrund der großen Nachfrage zumindest in den ersten Tagen ein eher geringer Bestand verfügbar sein dürfte – ein Besuch der Seite um Punkt 21 Uhr ist anzuraten. Apple hatte schon beim iPhone 4S eine ähnliche Vorbestellmöglichkeit geschaffen. (bsc)