Apple

Spätestens, seit es das iPhone gibt, kennt Apple jedes Kind. Das Unternehmen, das einst von Steve Jobs (mit-)gegründet wurde, liefert Hard- und Software aus einer Hand und ist mit seinen iPads im Tablet-Markt und der Apple Watch im Smartwatch-Umfeld Marktführer. Die Produkte heben sich meist nicht nur durch ihr gelungenes Design vom Wettbewerb ab, sondern auch durch eine einheitliche und einfache Bedienung.

Apple

News, Ratgeber und Tipps


Apple ist seit Jahren eine der wertvollsten Marken der Welt, allein das iPhone sichert dem Unternehmen in jedem Quartal erneut Milliardengewinne. Doch auch wenn in letzter Zeit wieder mehr Nutzer von Android auf iOS umsteigen – die Strahlkraft nimmt ab, das iPhone verliert an Bedeutung. Deshalb suchen CEO Tim Cook und sein Team seit Jahren nach dem "nächsten großen Ding". Gerüchteweise arbeiten die Entwickler nicht nur an einem autonomen Apple-Auto, sondern auch an einer AR-Brille.