LibreOffice 3.6.1 korrigiert Fehler

In dem Bugfix-Release haben die Entwickler fast alle Fehler im Office-Paket beseitigt, die seit der Freigabe der Version 3.6 entdeckt wurden.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 47 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von

Knapp einen Monat nach Veröffentlichung von LibreOffice 3.6 hat die Document Foundation Version 3.6.1 der Open-Source-Bürosuite für Windows, Linux und Mac OS X freigegeben. Dieses Bugfix-Release korrigiert fast alle Fehler, die seit der Freigabe LibreOffice 3.6 bekannt wurden. Neue Funktionen sind dagegen nicht enthalten.

Details zu allen Änderungen finden sich in den Release Notes zu den Release Candidates 1 und 2. Die noch nicht beseitigten Fehler sind in Bugzilla dokumentiert und sollen möglichst in der nächsten Version behoben werden. Außerdem haben die Entwickler ein Projekt namens HardHacks gestartet, um kritische Fehler noch schneller als bisher zu beseitigen. ()