heise-Angebot

Moderne Java-Entwicklung: Online-Konferenz mit Deep-Dive-Vorträgen zu Spring

Am 20. Juni gibt die zweite Auflage der Online-Konferenz betterCode() Antworten auf tiefgreifende Fragen rund um das Spring Framework und Spring Boot.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Nach dem erfolgreichen Start der betterCode() Spring 2023 findet dieses Jahr die zweite Auflage der Online-Konferenz statt. Das Spring Framework und Spring Boot gelten als stabile und sichere Werkzeuge für die zeitgemäße Java-Entwicklung und sind aus gutem Grund beliebt.

Die von iX und dpunkt.verlag ausgerichtete betterCode() Spring gibt am 20. Juni Antworten auf tiefergreifende Fragen unter anderem zur Anwendungsarchitektur, zu Spring Data JPA, zu Platform Engineering und zu der Integration von Legacy-Anwendungen.

Das Programm für die Konferenz am 20. Juni bietet sechs Vorträge:

  • Spring Boot: Magie? Oder doch nur mit Wasser gekocht?
  • Spring-Applikationen mit jMolecules
  • Platform Engineering mit Spring Boot
  • Tipps und Tricks für Spring Data JPA
  • Legacy-Spring-Anwendungen in die Zukunft bringen
  • Chaos Engineering mit Spring Boot

Am 27. Juni findet zudem der Online-Workshop "Sichere Java-Anwendungen mit Spring Security" statt, der einen tiefen Einblick darin gibt, wie man Anwendungen absichert und mit feingranularer Rechtevergabe versieht.

Tickets für die betterCode() Spring sind bis zum 22. Mai zum Frühbucherpreis von 229 Euro (alle Preise zzgl. 19 % MwSt.) erhältlich. Der ganztägige Online-Workshop kostet 549 Euro. Teams ab drei Personen erhalten im Online-Ticketshop automatisch einen Gruppenrabatt.

Wer über den Verlauf der betterCode()-Konferenzen auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich für den Newsletter eintragen.

(rme)